Messerückblick

efre_eu_quer_rgb

Die Frankfurter Bücherwelt liegt hinter uns und somit eine geschäftige Messewoche.

dr-hartmut-mangold-2

Staatssekretär Dr. Hartmut Mangold bei seiner Stippvisite an unserem Messestand

gemeinschaftsstand

Besucher am Gemeinschaftsstand

Viel Arbeit, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Allein schon wegen der zahlreichen Besucher, denen wir den DRESDNER VERLAG und sein Programm näher bringen konnten. Wir haben viele Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

dr-hartmut-mangold-1

Verleger Holger Oertel im Gespräch mit dem Staatssekretär Dr. Hartmut Mangold

An dieser Stelle möchten wir der Wirtschaftsförderung Sachsen und der Sächsischen AufbauBank danken, die uns die Teilnahme an der Frankfurter Buchmesse 2016 ermöglicht haben.

feierabend  feierabend-2

Die Ruhe nach dem Sturm